Mikes Weg

Der alte Mann will es nochmal wissen 😏. Startgewicht 98 KG Zielgewicht 85 Kg.
Zeit habe ich bis zum Mai. Ich halte Euch auf allen Socialmediakanälen sowie hier in meinem Blog auf dem laufenden.
Und wie werde Ich mein Ziel schneller erreichen? Na mit unseren Eigenmarken!
Ihr findet mich in Zukunft beim FIT4YOU.
Warum fit4you?Es Ist ein schönes, kleineres Studio mit familiärer Atmosphäre und da lege ich viel Wert drauf. Würde mich freuen wenn sich einige von Euch mal das Studio angucken würden. Für bodysociety Kunden gibt es übrigens Sonderkonditionen . Über ein paar Motivierende Worte würde ich mich freuen. Wird eine harte Zeit aber ich reiße mir meinen A…. auf.
Ich werde hier in Zukunft Berichte , Erfahrungen und meine Vorschritte posten.
Hier findet Ihr mich auf Facebook

Teilen:

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

X